hälst du die 10 Gebote? wirklich?

i.swisscows.ch

2.Mose 20

8Gedenke des Sabbattags, daß Du ihn heiligest. 9Sechs Tage sollst du arbeiten und alle dein Dinge beschicken; 10aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun noch dein Sohn noch deine Tochter noch dein Knecht noch deine Magd noch dein Vieh noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist. 11Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn.

Wie in Wikipedia zu lesen ist, ist der Samstag laut Bibel der 7. Tag der Woche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Samstag

Wer den Sonntag als Tag des Herrn feiert und nicht den Samstag, der verstößt gegen die Gebote Gottes!
Welchem Gesetz folgst du? Dem Gesetz Gottes oder der der Kirchen und Religionen?
Kein Mensch auf Erden kann die Gesetze Gottes ändern. Auch kein Papst. Auch keine 10 Päpste und auch keine 1000 Päpste!

Daniel 7
25Er wird den Höchsten Lästern und die Heiligen des Höchsten verstören und wird sich unterstehen, Zeit und Gesetz zu ändern. Sie werden aber in sein Hand gegeben werden eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

 

 

Denkt an den Sabbat und an Euren Gott…

 

ERINNERT Euch an Den SABBAT Tag und haltet Ihn HEILIG – Trompete Gottes

 

Haltet den Sabbat heilig

 

DEN SABBAT Den SIEBTEN TAG Hat Gott Gesegnet; HALTET IHN HEILIG



 

Jesus über die biblischen Feiertage


Ein Gedanke zu “hälst du die 10 Gebote? wirklich?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.