Islam

i.swisscows.ch

Sure3,54
Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist bester der Listenschmiede.“

Mose 1 54
1 Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten?“

Gibt es Gemeinsamkeiten? Wen beten Muslime als ihren Gott an?

Gott Vater JHWH („Jawe“) ist weise aber nicht listig. „Listig“ beschreibt  die Absicht, mit Hinterlist zu handeln. JHWH ist dieses böse Tun aber völlig fremd und zuwider.


Der „Feiertag der Woche“ ist für Muslime der Freitag. Also einen Tag vor Sabatt(Samstag). Da der Sabatt der 7. der Woche ist, ist der Freitag der 6. Tag der Woche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Festtage#Freitag


Der (Halb)Mond ist ein Zeichen der Finsternis


Beginn der 1. Offenbarung an Mohammed

„Als ich schlief, so erzählte der Prophet später, trat der Engel Gabriel zu mir mit einem Tuch wie aus Brokat, worauf etwas geschrieben stand, und sprach: „Lies!“. „Ich kann nicht lesen“, erwiderte ich. Da presste er das Tuch auf mich, so dass ich dachte, es wäre mein Tod. Da ließ er mich los und sagte wieder: „Lies!“ Dies wiederholte sich noch ein drittes Mal, bis Mohammed schließlich fragte: „Was soll ich lesen?“ und Gabriel antwortete: „Lies im Namen deines Herrn, des Schöpfers, der den Menschen erschuf aus geronnenem Blut! Lies! Der Edelmütigste ist dein Herr, Er, der das Schreibrohr zu gebrauchen lehrte, der die Menschen lehrte, was sie nicht wussten.“
Quelle: ZDF

Ein Engel würgt einen Menschen fast zu Tode? War es vielleicht doch jemand anderes? Ein Dämon?


Die satanischen Verse


Der Gott der Juden und Christen ist NICHT der Gott der Muslime!

Es gibt nur einen wahren Gott. Zum Glück ist es der Gott der Liebe der uns aus Liebe erschaffen hat.
Er liebt alle seine Kinder. Auch die Ungläubigen!!!!

Der Gott der Liebe würde nie dazu aufrufen, Andersgläubige zu töten!

Sure 9,5
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.“

Matthaeus 5

43 Es heißt bei euch: ‚Liebt eure Freunde und hasst eure Feinde!‘
44 Ich sage aber: Liebt eure Feinde und betet für alle, die euch verfolgen!

 



Sure 3,59
„59  Jesus ist (was seine Erschaffung angeht) vor Allah gleich wie Adam. Den schuf er aus Erde. Hierauf sagte er zu ihm nur: sei!, da war er.“

Laut Koran ist Jesus also ein Geschöpf,  d.h. von Gott geschaffen.
In der Bibel steht ausgesprochen oft, dass Jesus Gott ist, wie auch der Vater ( und auch der heilige Geist).

Zwei Religionen die beide völlig anderer Meinung sind.
Wenn man eine Weltreligion erschaffen wollte, welche sich auf ein gemeinsames Weltbild der Religionen einigt, so müßte diese also ohne Gottes Sohn auskommen.
Genau dies ist bereits im Gange.

Selbst der Papst sagte, dass Jesus umsonst am Kreuz gestorben wäre!
Dies ist mit der Bibel und dem christlichen Glauben unvereinbar!

Es wird bald die Zeit kommen, wo sich jeder entscheiden muss: für Jesus  oder aber gegen ihn!
Diese Entscheidung hat Konsequenzen denn:
Johannes 14
6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Ein weiterer Schritt in Richtung „Weltregierung“ ist das kommende „Sonntagsgesetz“. Das alle Religionen ihren wöchentlichen Feiertag auf den Sonntag legen werden.
Dies ist mit dem biblischen Sabbat unvereinbar.

Ich wünsche allen Menschen Gottes Segen und Barmherzigkeit.

 

 

Sure 109

1 Sag: Ihr Ungläubigen!
2 Ich verehre nicht, was ihr verehrt,
3 und ihr verehrt nicht, was ich verehre.
4 Und ich verehre nicht, was ihr (bisher immer) verehrt habt,
5 und ihr verehrt nicht, was ich verehre.
6 Ihr habt eure Religion, und ich die meine.

Gott sprach zu mir – Ex Muslima hat in Jesus Gott gefunden



Rapture – Nadia Ali

Nadia Ali – Rapture (Acoustic Session)

Nadia Ali –
Rapture – LYRICS

Prophetischer Traum – Christenverfolgung

Johannes 16

Das habe ich zu euch geredet, damit ihr nicht abfallt.
Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen. Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst damit.
Und das werden sie darum tun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen.

Offenbarung 20

Und ich sah Throne und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht übergeben. Und ich sah die Seelen derer, die enthauptet waren um des Zeugnisses von Jesus und um des Wortes Gottes willen und die nicht angebetet hatten das Tier und sein Bild und die sein Zeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und auf ihre Hand; diese wurden lebendig und regierten mit Christus tausend Jahre.

1. Johannes 2.22

Warnung vor der antichristlichen Verführung

22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der , der den Vater und den Sohn leugnet! 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

Iio – Rapture (Ambient Acapella Mix)

999845_216923335129693_740109328_n

Johannes 14

6 Jesus antwortete: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben!
Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“


Matthäus 5

Vom Töten

21 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist (2. Mose 20,13; 21,12): »Du sollst nicht töten«; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein.

22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig.

Vom Vergelten

38 Ihr habt gehört, dass gesagt ist (2. Mose 21,24): »Auge um Auge, Zahn um Zahn.«

39 Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Bösen, sondern: Wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.

Sure 2

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

 

116. Und sie [die Christen] sagen: «Allah hat Sich einen Sohn zugesellt.» Heilig ist Er! Nein, alles in den Himmeln und auf der Erde ist Sein. Ihm sind alle gehorsam.

Sure 10

68. Sie [die Christen] sagen: «Allah hat Sich einen Sohn zugesellt.» Preis Ihm! Er ist der Sich Selbst Genügende. Sein ist, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Ihr habt keinen Beweis hierfür. Wollt ihr wider Allah behaupten, was ihr nicht wisset?
69. Sprich: «Die eine Lüge wider Allah erfinden, sie werden keinen Erfolg haben.»
70. Ein wenig Genuß in dieser Welt – dann ist zu Uns ihre Heimkehr. Dann werden Wir sie die strenge Strafe kosten lassen dafür, daß sie ungläubig waren.

 

 

Ist es egal an welchen Gott wir glauben?
Ist es egal ob wir einen Gott der Liebe oder des Hasses haben?