Vor uns liegt die Zeit der großen Trübsal

i.swisscjows.ch

Wir stehen kurz vor dem Beginn der großen Trübsal. Diese dauert 7 Jahre und dann regiert Jesus für 1000 Jahre auf der Erde.
Diese 7 Jahre werden die schrecklichste Zeit sein, die die Menschheit jemals hatte und haben wird.
Die Trübsal wird mit der Vernichtung des Felsendoms beginnen. (Auf dem Gelände des früheren Tempels in Jerusalem an der Klagemauer)
(Kurz zusammengefaßt aus der Offenbahrung des Johannes, letztes Buch im neuen Testament)

 

JESUS SAGT… Der Anfang vom Ende – Wenn der Felsendom zerstört ist, fallt auf eure Knie

Wichtig ist folgendes: Du bist eine unsterbliche Seele die die Erfahrung eines Menschenlebens macht. Es ist also nicht schlimm das menschliche Leben zu verlieren, es ist wichtig deine Seele zu retten, also dich an Jesus Christus zu wenden.

Jesus (Jahuschua Hamaschiach) ist Gott-Vaters Sohn und unser aller Schöpfer. Wir sind alle seine Kinder.

ACHTUNG: Nicht den RFIDChip nach Abschaffung des Bargeldes annehmen! („Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand„)

 

JESUS WARNT… VORSICHT vor dem ZEICHEN des TIERES… Nehmt auf keinen Fall den RFID Chip an!

 

 

FOLGE JESUS – Nimm das ZEICHEN DES TIERES NICHT an! – Botschaft vom 9. Mai 2015

 

Wiederherstellung kommt – NEHMT DAS ZEICHEN DES TIERES NICHT AN!

 

3,5 Jahre nach Beginn der Trübsal regiert der Antichrist im neuen Tempel von Jerusalem!

 

Der Sinn der Trübsal ist es, die Gottlosen zu bestrafen und ihnen die Augen zu öffnen, um ihnen die Chance zu geben, sich doch noch für Jesus zu entscheiden.  Jesus liebt seine Kinder und läßt ihnen den freien Willen sich für die Welt oder für ihn zu entscheiden. Wer den leichten Weg geht und sich für die Welt entscheidet, entscheidet sich also gegen Jesus und für Satan.

 

Wieso 7 Jahre Trübsal ? Sind es nicht 3,5 Jahre?

In der Bibel wird die 2. Hälfte der Trübsal auch große Drangsal genannt.
Diese Zeitperioden sind zu unterscheiden und werden von einigen gleich gesetzt. Dies ist aber falsch. Eine gute Erklärung findet sich hier.

 

JESUS SPRICHT über die kommende Hölle auf Erden –
Nehmt auf keinen Fall den RFID Chip an

Das Ganze passiert nicht irgendwann, sondern unsere Generation wird dies erleben. Es könnte schon im April 2016 beginnen.
Der Krieg um Syrien wird sich verschärfen!

z.B. solche Nachrichten:
Saudi-Arabien und die Türkei bereiten Einmarsch in Syrien vor
Deutschland hat Israel U-Boote verkauft, die atomar bestückt werden können.

Nachdem der Felsendom zerstört sein wird, wird ein neuer Tempel gebaut werden.

 

Vorzeichen der Endzeit

 

DAS WELTGERICHT STEHT BEVOR!!!! WACH ENDLICH AUF!!!!

 

JESUS kommt bald!!!! Himmelsposaunen London

 

Ich sah am dunklen Himmel nach dem Sonnenuntergang einen  Bereich in den Wolken (keinen Streifen sondern eher rund), der hell erleuchtet wurde durch die Sonne aber der Rest des Himmels war dunkel! Und es war in Dinslaken/Duisburg. Da gibt es keine Berge die das Sonnenlicht abschirmen. (Und es war auch kein Hochofen. Denn dann wäre es schnell wieder dunkel aber dieses Licht blieb lange und es war rötlich wie das der untergehenden Sonne)