Das Wort des lebendigen Gottes

M089_520

Gott, genauer Gottes Sohn hat nicht nur zu seinen Lebzeiten Botschaften an die Menschen gegeben. Er hat auch zu einigen Menschen durch das innere Wort gesprochen. Es gibt einen youtube-Kanal, der fast täglich AKTUELLE Botschaften von Jesus ( Jahushua ) bereitstellt.
Der Kanal heißt 2015/16 – Liebesbriefe von Jesus – Loveletters from Jesus

Clare aus USA empfängt diese Botschaften und Jackie (geb. Schweizerin, wohnt in Thailand)  übersetzt diese und erstellt daraus die Videos. Es sind Gespräche zwischen Clare und Jahushua. Insgesamt gesehen, beinhalten sie einen unglaublichen Schatz an Informationen.
(ich habe auch viele Links zu einzelnen Videos auf dieser Homepage verlinkt)

Jackie übersetzt darüber hinaus auch andere Quellen.
Z.B. Trumphet Call of God, die Trompete Gottes

Ein anderer Schatz sind die Offenbarungen empfangen von Bertha Dudde(gestorben 1965).
eine Seite mit ihrem Werk: http://www.bertha-dudde.info
Zusammenfassung der Kernaussagen: http://www.bertha-dudde.info/zum_werk/einfuehrung/inhalt.html

Ich habe viele dieser Botschaften mit meinem Herzen geprüft und halte sie für authentisch, es sind Botschaften von Gott.
(Auch wenn einige Aussagen Bibelinterpretationen von Menschen widersprechen.)

Ich finde Aussagen besonders interessant: zur Entrückung, Trübsal, Feind, Liebe Gottes, Vergebung der Sünden, Religionen und Kirchen, Sabbat, kirchliche Feiertage, Engel, heiliger Geist, Lebensplan.

Im Gegensatz zu dem was der Papst sagte, kann jeder eine persönliche Beziehung zu Gott aufbauen. Kein gläubiger Mensch brauch Religionen und Kirchen dazu. Es reicht eine Bibel aber eben auch die oben genannten Quellen sind mir eine große Hilfe.

 

Gott ist unser Schöpfer. Er ist Liebe in der reinsten Form! Er ist der Schöpfer von allem was ist und liebt seine Geschöpfe, Kinder so stark, wie kein Mensch je dazu im Stande wäre.
Alle Lehren die dagegen sprechen sind Irrlehren und kommen vom Feind.
Dies ist vorallem in der kommenden Zeit die vor uns liegt von enormer Wichtigkeit.



Johannes 12, 25
:
25″Wer sein Leben lieb hat, der wird’s verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt hasst, der wird’s erhalten zum ewigen Leben.“
(Wer seine Sünden vor Jesus bekennt und Buße tut [sein Verhalten ändert], der wird wiedergeboren werden zum ewigen Leben. Wer stattdessen an seinem menschlichen Leben hängt, der wird sterben. )


Jackie hat auch eine Web-Seite: http://jesus-comes.com/
Sie fordert dazu auf, die Inhalte herunterzuladen, da am Anfang der Trübsal möglicherweise das Internet zusammenbricht.
Ein Link um die wichtigsten PDF’s auf einmal zu laden: http://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/02/Jesus-Comes-DE-Download-2016-02-27.zip


Das apostolische Glaubensbekenntnis

Ich glaube an Gott, den Vater,
den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

Amen.

Quelle