Die Zeichen verdichten sich: Die Trübsal steht kurz bevor

revelation-of-jesuschristpic

Meine Quelle für diese Dinge ist in erster Linie ein Youtube-Kanal aber ich habe persönlich in meinem Leben innerhalb der letzten Woche 3 Zeichen dafür erhalten.

Meine erhaltene Zeichen sind unspektakulär und können mit Zufall abgetan werden.

  • Mein Tablet fällt unglücklich auf Teppichboden und das Glas bekommt Risse.
  • Ich schalte die Waschmaschine ein und sie zeigt noch eine Restzeit von 14 Min an obwohl ich vor 2 Wochen das Programm nicht vorzeitig abgebrochen habe.
  • Ich bitte Jesus mir eine Stelle in der Bibel zu zeigen, die mir etwas über meine persönliche Situation sagen möge, ich schlage dann die Bibel auf und bekomme Habakuk 3. „Das Gebet Habakuk: Ausblick auf die Erscheinung des HERRN zum Gericht“

Die letzten beiden Dinge sind heute passiert. Ich sehe dies nicht als Zufall an. Es ist eine Bestätigung der Botschaften des Youtube-Kanals. Die schlimmste Zeit der Menschheitsgeschichte steht kurz bevor.

Hier eine kurze Zusammenfassung dieser düsteren Zukunft:

Israel wird angegriffen.

Der Felsendom an der Klagemauer in Jerusalem wird zerstört werden. (Beginn der 7jährigen Trübsal)

Tel Aviv wird zerstört werden. (eine Schwulenhochburg)

Miami wird durch eine Atombombe zerstört werden.

Ein Komet wird die Erde streifen. Dies wird bei Puerto Rica geschehen. Es werden Millionen sterben.

New York wird durch einen Tsunami zerstört werden.

Die USA werden mit Bodentruppen angegriffen. Unter anderem von Nordkorea. Anlandung erfolgt bei Mississipi.

Die neue Weltordnung wird errichtet werden. Es wird eine zentrale Weltdiktatur mit weltlicher und religiöser Macht errichtet.

Das Bargeld wird abgeschafft und stattdessen sollen alle Menschen einen RFID-Chip bekommen. Dies wird die totale Versklavung bedeuten. Wer den Chip annimmt ist verloren. Ein Weg zu Gott ist nicht mehr möglich.

Wendet euch Jesus zu! Bekennt euere Sünden und folgt ihm nach!

Wenn ihr nur an euer Überleben in dieser Welt denkt, so werdet ihr das ewige Leben verlieren!

 

Prophezeiung der Bibel über den Kometen

Offenbarung 8,10:
10 Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen. 11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.

Prophezeiung der Bibel über den RFID-Chip

Offenbarung 13,17:
16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)



 



 

 

Dauer der Trübsal laut Bibel

Daniel 9,27:
27 Und man wird vielen den Bund schwer machen eine Woche lang und mitten in der Woche Schlacht und Speisopfer aufhören lassen, und auf der Zinne werden Greuel des Verwüsters aufgestellt, bis daß sich die bestimmte Vertilgung über die Verwüstung ergossen hat.

Was ist mit einer Woche gemeint?
Vergleiche:

Daniel 12,11:
11 Und von der Zeit an, da das beständige Opfer beseitigt und der Greuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind 1290 Tage. 12 Wohl dem, der ausharrt und 1335 Tage erreicht!

Von der Abschaffung des Opfers bis zur Aufstellung des Greuel der Verwüstung vergehen 1290Tage, das sind ca. 3,5 Jahre. Die Abschaffung des Opfers beginnt in der Hälfte der Woche. Daraus folgt, dass eine Woche hier nicht 7 Tage meint, sondern 7 Jahre.

Nach 3,5 Jahren kommt der Antichrist, der sich als Jesus ausgibt. Er wird viele verführen.
Jesus kommt nach 7 Jahren Trübsal!

Wie immer gibt es auch hier andere Bibelstellen, die dies bestätigen. Eine ausführlichere Darstellung gibt es hier.



 

Für die Heiligen gibt es die Wiedergeburt, also ewiges Leben.
Gibt es eine ewige Bestrafung für die Sünder?
Nein! Es gibt keine Hölle!

Römer 6,23
Der Lohn, den die Sünde zahlt, ist der Tod. Gott aber schenkt uns unverdient, aus reiner Gnade, ewiges Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn.

Offenbarung 20,14
14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod, der Feuersee.15 Und wenn jemand nicht im Buche des Lebens eingeschrieben gefunden ward, wurde er in den Feuersee geworfen.