Blog Empfehlung: Endzeit * End of Time * Zeit der Entrückung

 

http://miryline.blogspot.de/

Heute haben wir November 2016.

Mittlerweile habe ich einiges mehr von diesem Blog gelesen und muss Abstriche von meiner Empfehlung machen. Es gibt einige Ansichten, die nicht meine Zustimmung finden. Hier eine wahrscheinlich unvollständige Liste.

Ich schreibe nun meine Meinung die im Widerspruch zu diesem Blog steht:

  • Der Gott des alten Testaments ist auch der Gott des neuen Testaments. Der eine Gott ist Vater, Sohn und Heiliger Geist.
  •  Die Entrückung findet am Anfang der Trübsal statt.
  • Die Erde ist flach. Sie ist künstlich erschaffen durch Gott.
  • Die Anbetung zu Gott geschieht am Besten im Stillen. Das nennt man auch in Zungen beten.
  • Wenn man zu den Dämonen spricht, dann tut man dies LAUT. Z.B: „Im Namen Jesu: Dämonen ihr seit gebannt! Kehrt in den Abgrund zurück! Kommt niemals wieder und schickt keinen Ersatz!“
  • Donald Trump ist Gottes Wahl für das Amt des US Präsidenten. Er wird mit Gottes Hilfe für 2 Jahre Frieden sorgen.
  • Neuoffenbarungen sind Quellen des Wortes Gottes!

Ich lese immer noch ihren Blog. Sie bringt interessante Nachrichten. Bei ihren Schlussfolgerungen bin ich vorsichtig.

Mittlerweile habe ich auch einen Blog. Dieser enthält keine aktuellen Nachrichten sondern eher aktuelle eigene Überlegungen.

 

skycross_little4

Exitmatrixnet.blogspot.de