Unter der Kuppel!

under-the-dome

Please Look. Flat Earth Song

BEST FLAT EARTH VIDEO deniers pull hair out with both hands http://realflat.earth

Flat Earth: Rocket at 73 miles shows moon, which proofs the earth is not a globe.

in diesem Video ist der Mond zu sehen. Das geht so aber nur bei einer flachen Erde!
Beweis für eine flache Erde!

über Auguste Piccrad, der Mann der als erster die flache Erde sah(1931)

inklusive Werbe-Clip über seine Reise zu den Wassern über dem Firmament.

Bild des Wassers über uns?

Wasser im Weltraum und der Dom | AstroToni TV


Bibel zum Thema Firmament

1.Mose Kapitel – Der zweite Tag

6 Und Gott befahl: »Im Wasser soll sich ein Gewölbe bilden, das die Wassermassen voneinander trennt!« So geschah es: Er machte ein Gewölbe und trennte damit das Wasser darüber von dem Wasser, das die Erde bedeckte. Das Gewölbe nannte er »Himmel«. Es wurde Abend und wieder Morgen: Der zweite Tag war vergangen..

Hiob Kapitel 37

18 Wie kannst du dann Gott helfen, den blauen Himmel auszubreiten, fest wie ein Spiegel, aus Bronze gegossen?

Der Himmel ist also dafür da, um die Wassser zu trennen und er steht fest wie ein gegossener Spiegel aus Bronze.
Dies könnte man auch Kuppel oder Dom nennen.
Kirchen hatten früher oft Kuppelform und eine große Kirche ist ein Dom.

Nicht die NASA erklärt uns die Welt, sondern die Bibel, der Film „Truman Show“, die TV Serie „Under the Dome“ und sogar eine Whisky Werbung.

Wir leben im Zeitalter der Offenbarung. Alles Verborgene kommt ans Licht!

schneekugel2010
Selbst in einer Schneekugel steckt noch altes Wissen verborgen.

Wie uns wohl Gott betrachtet?
22361_50c674c5d14ab4.72082592-big.jpg

😉

Rainbow proves the dome

Flache Erde oder Morbus Globus: die NASA als Wärter Deines geistigen Gefängnisses?


Wie beschreibt Nikola Tesla die Welt?

tesla-160x180“EARTH is a realm, it is not a planet. It is not an object, therefore, it has no edge. Earth would be more easily defined as a system environment. Earth is also a machine, it is a Tesla coil. The sun and moon are powered wirelessly with the electromagnetic field (the Aether). This field also suspends the celestial spheres with elector-magnetic levitation. Electromagnetic levitation disproves gravity because the only force you need to counter is the electromagnetic force, not gravity. The stars are attached to the firmament.”—Nikola Tesla
The Earth is Flat; Now What?

DIE FLACHE ERDE – 200 Beweise gegen den Glaubus – Gelesen von Stoffteddy – Eric Dubay

Flache Erde Beweis! Infrarot Kameras erweitern den Horizont

Rundwelt Ade! Flache Erde Zoom 51 KM! 100 % BEWEIS!!

FLAT Earth RAINBOW Dome The GLORY Of GOD

Flat Earth: GoPro Hero camera shows the Earth is Flat!. Turn your speakers loud!!!

Bemerkenswert: Der Grabstein von NASA Pionier Wernher von Braun
Er konstruierte die Saturn V Rakete für den ersten Fake-Mond-Flug

Wernher_von_Braun_HagenU

Gottes Herrlichkeit in seiner Schöpfung und in seinem Gesetz

„Ein Psalm Davids, vorzusingen.“
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.
Ein Tag sagt’s dem andern, und eine Nacht tut’s kund der andern,
ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme.
Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt. Er hat der Sonne ein Zelt am Himmel gemacht; /
sie geht heraus wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, zu laufen ihre Bahn.
Sie geht auf an einem Ende des Himmels / und läuft um bis wieder an sein Ende, und nichts bleibt vor ihrer Glut verborgen.
Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.
10 Die Furcht des HERRN ist rein und bleibt ewiglich. Die Rechte des HERRN sind Wahrheit, allesamt gerecht.
11 Sie sind köstlicher als Gold und viel feines Gold, sie sind süßer als Honig und Honigseim.
12 Auch lässt dein Knecht sich durch sie warnen; und wer sie hält, der hat großen Lohn.
13 Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Sünden!
14 Bewahre auch deinen Knecht vor den Stolzen, dass sie nicht über mich herrschen; so werde ich ohne Tadel sein und rein bleiben von großer Missetat.
15 Lass dir wohlgefallen die Rede meines Mundes / und das Gespräch meines Herzens vor dir, HERR, mein Fels und mein Erlöser.

Wernher von Braun hat einen Psalm ausgewählt, in dem der Himmel und die Sonne beschrieben werden.
Himmel ist eine anderes Wort für Firmament oder Himmelsgewölbe.
Heute würde man wohl Dom dazu sagen.
Passt diese biblische Beschreibung zu dem was uns die Wissenschaft erklärt?
Warum ist das der letzte Hinweis von Wernher von Braun?

Diese Beschreibung passt so gar nicht zu dem was uns die NASA sagt!

Sagt Wernher von Braun damit, das die NASA lügt?

 

Die Sonne wird reflektiert von dem Dom der flachen Erde.

(Sun REFLECTS off Flat Earth DOME Firmament (Video Proof) | FE PROOF 14 pt2)