Famous Last Words

skycross
Alles Zufall? Sowas wird vom Wind verformt, muss man erst mal bemerken.

 Der heilige Geist weckte mich, damit ich dies nicht verpasse!
Wo viel Bedrängnis ist, ist auch viel Hilfe von Oben.

DSC01484 DSC01487
 DSC01486

Misstraue der Welt

DSC01484

 Höre auf Dein Herz

DSC01487

Vertraue auf Jesus Christus

DSC01486
 DSC01484  DSC01487

polar-bears-global-warming

Xavier Naidoo –
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) [Official Video]

Großer Gott, wir loben dich

    1. Großer Gott wir loben dich,
      Herr wir preisen deine Stärke;
      vor dir neigt die Erde sich
      und bewundert deine Stärke.
      Wie du warst vor aller Zeit,
      so bleibst du in Ewigkeit.
    2. Alles, was dich preisen kann
      Cherubim und Seraphinen,
      stimmen dir ein Loblied an;
      alle Engel, die dir dienen,
      rufen dir in sel’ger Ruh‘
      „Heilig, heilig, heilig“ zu.
    3. Himmel, Erde, luft und Meer
      sie verkünden deine Ehre;
      der Apostel glänzend Heer,
      der Propheten sel’ge Chöre
      und der Märtyrer lichte Schar
      lobt und preist dich immerdar.
    4. Der Apostel heilger Chor,
      der Propheten hehre Menge
      schickt zu deinem Thron empor
      neue Lob- und Dankgesänge;
      der Blutzeugen licht Schar
      lobt und preist dich immerdar.
    5. Dich, Gott Vater auf dem Thron,
      loben Große, loben Kleine.
      Deinem eingebornen Sohn
      singt die heilige Gemeinde,
      und sie ehrt den Heilgen Geist,
      der uns seinen Trost erweist.
    6. Du, des Vaters ewger Sohn,
      hast die Menschheit angenommen,
      bist vom hohem Himmelsthron
      zu uns auf die Welt gekommen,
      hast uns Gottes Gnad gebracht,
      von der Sünd uns frei gemacht.
    7. Durch dich steht das Himmelstor
      allen, welche glauben, offen;
      du stellst uns den Vater vor,
      wenn wir kindlich auf dich hoffen;
      du wirst kommen zum Gericht,
      wenn der letzte Tag anbricht.
    8. Herr, steh deinen Dienern bei,
      welche dich in Demut bitten.
      Kaufest durch dein Blut uns frei,
      hast den Tod für uns gelitten;
      nimm uns nach vollbrachtem Lauf
      zu dir in den Himmel auf.
    9. Sieh dein Volk in Gnaden an.
      Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
      leit es auf der rechten Bahn,
      dass der Feind es nicht verderbe.
      Führe es durch diese Zeit,
      nimm es auf in Ewigkeit.
    10. Alle Tage wollen wir
      dich und deinen Namen preisen
      und zu allen Zeiten dir
      Ehre, Lob und Dank erweisen.
      Rett aus Sünden, rett aus Tod,
      sei uns gnädig, Herre Gott!
    11. Herr, erbarm, erbarme dich.
      Lass uns deine Güte schauen;
      deine Treue zeige sich,
      wie wir fest auf dich vertrauen.
      Auf dich hoffen wir allein:
      Lass uns nicht verloren sein.

Quelle und Musik dazu

 Xavier Naidoo – Alles kann besser werden [Official Video]

Keine Erlösung ohne Jesus Christus.
Die Wahrheit ist nicht verhandelbar.
Die Wahrheit kennt keine Kompromisse.

JTT
Join the truth

with CP!
with Christian Passion!

Verlasse die Welt und werde Teil der Wirklichkeit.
Dieser Weg wird kein leichter sein. Er ist steinig und schwer.
Mit nicht vielen wirst Du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.

999845_216923335129693_740109328_n

Ohne Jesus kommt niemand zu Gott

„Seid nicht bestürzt, und habt keine Angst!“, ermutigte Jesus seine Jünger. „Vertraut Gott, und vertraut mir!
Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten.
Und wenn alles bereit ist, werde ich kommen und euch zu mir holen. Dann werdet auch ihr dort sein, wo ich bin.
Den Weg dorthin kennt ihr ja.“
„Nein, Herr“, widersprach ihm Thomas, „wir wissen nicht einmal, wohin du gehst! Wie sollen wir dann den Weg dorthin finden?“
6 Jesus antwortete: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.
Kennt ihr mich, dann kennt ihr auch meinen Vater. Von jetzt an kennt ihr ihn; ja, ihr habt ihn schon gesehen!“
Da bat Philippus: „Herr, zeig uns den Vater, dann sind wir zufrieden!“
Jesus entgegnete ihm: „Ich bin nun schon so lange bei euch, und du kennst mich noch immer nicht, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat auch den Vater gesehen. Wie also kannst du bitten: ‚Zeig uns den Vater‘ ?
10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir ist? Was ich euch sage, habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Mein Vater, der in mir lebt, handelt durch mich.
11 Glaubt mir doch, dass der Vater und ich eins sind. Und wenn ihr schon meinen Worten nicht glaubt, dann glaubt doch wenigstens meinen Taten!
12 Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich – ja, sogar noch größere; denn ich gehe zum Vater.
13 Worum ihr in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun, damit durch den Sohn die Herrlichkeit des Vaters sichtbar wird.
14 Was ihr also in meinem Namen erbitten werdet, das werde ich tun.“

Gottes Wirken finden wir in unserem Altag wieder. Er hat Einfluss auf unsere Unterhaltungen, auf die Themen die wir in unserem Tagesablauf haben.
Sein Ziel ist es, dass wir etwas Lernen. Nicht nur für ein Menschenleben. Nein, auch für die Ewigkeit!



An die Kollegen: Selbst FB-Namen und -Themen können Botschaften sein.
MultiDimensionalität: Sie umgibt uns ständig, macht unsere Existenz aus.
TopDown: Wohin soll die Reise gehen?

Die letzten personellen Veränderungen sind nach Gottes Plan.
Gott hat eine Aufgabe für die verbliebenen Kollegen.
Meine Aufgabe(mit dieser Web-Site): Teach the Teacher.
D. h., ihr seit berufen, wie die Apostel das Wort Gottes weiter zu tragen!

DAS SAGT DER HERR… VIELE sind GERUFEN, doch WENIGE sind ERWÄHLT – TROMPETE GOTTES

Ihr müsst Soldaten Gottes werden !

DAS SAGT DER HERR… Füttert meine Schafe – TROMPETE GOTTES

DAS SAGT DER HERR… Geht hinaus & Trompetet Mein Wort – TROMPETE GOTTES

In meiner Zeit in Hamburg gab es eine Zahl die sehr präsent war: 9
Durch meine Umzüge in Hamburg ergaben sich für meinen Wohnsitz folgende Hausnummern: 18, 27, 9
Gemeinsames Kennzeichen: Quersumme 9
Hausnummer der Firma: 27, Quersumme 9
Etagenanzahl: 9
Erklärung aus der biblischen Nummerologie:

9 – Die Zahl der Vollendung und der Fruchtfülle; dreifache, gesteigerte Dreiheit

9. Stunde – die Zeit des Abendopfers Esra 9,5; Lk 1,10
9. Stunde – die Todesstunde unseres Herrn Mk 15,34
9. Stunde – die Stunde des Gebets Apg 3,1; 10,3; 10,30
9-fache Frucht des Geistes Gal 5,22
9 Monate trägt eine Mutter ihr Kind unter dem Herzen
Anzahl der Vorkommens des „Amen“ in den Evangelien: 99 mal
Zahlenwert des Wortes „Amen“ in Griechisch: 99
Da 9 die dreifache 3 ist, hier die Erklärung für die 3:

3 – Die Zahl Gottes und die Dreieinheit

Die Dreieinheit der Gottheit Mt 3,16.17
3-facher Segen Gottes 4. Mo 6,24; 2. Kor 13,13
3-faches, genügendes Zeugnis 5. Mo 17,6; 2. Kor 13,1
3-teilung des Tempels Gottes 2. Mo 26 + 27
Die 3 Personen im Erlösungswerk Jes 48,16; Heb 9,14
3-fache Sicherheit der Erlösten 2. Kor 1,21.22
3 verschiedene Himmel 2. Kor 12,2
Die dritte Stunde (Die Geburtsstunde der Versammlung) Apg 2,15
3 mal steht im NT „Abba Vater“ Mk 14,36; Gal 4,6
3-teilig ist der Mensch (Gottes Werk) 1. Thes 5,23

Mir ist der Zusammenhang aufgefallen. Die genaue Interpretation muss ich anderen überlassen.


Albert EinsteinEs gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

Wie bereits zwei mir bekannte „Menschen“ sagten:
„Ich komme wieder“
😉

Wer die Wahrheit sucht wird Jesus finden.
Denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Jesus ich danke Dir für deinen Erlösungsweg, dass Du dich für uns am Kreuz geopfert hast zur Vergebung unserer Sünden. Damit wir in Ewigkeit an Deiner Seite sind.
Amen.

Israel erkennt nun wer Jesus WIRKLICH war !

Ofra Haza – Im Nin’alu (12.04.2010, 19th Tokyo Music Festival)

 

Ofra Haza Im Nin’Alu English Subtitle

WAS FÜR EIN GOTT – Privileg Band – THIS IS OUR GOD – Hillsong – Das ist unser Gott 

HD Silbermond Krieger Des Lichts Plaza Festival 2010

 

 

dieWahrheitMachtFrei

In Hamburg sagt man Tschüs

this side is powered by the holy spirit

and me, his humble servant.

I love Jesus and I like to meet him!

Sehen wir uns wieder (live) – Silbermond

Wer diese Seite sieht und ich bin noch da:
Ich beziehe mich auf die Entrückung der Gemeinde Gottes am Anfang der 7 jährigen Trübsal.